Diablo trifft JU 52

 

2015 Lamborghini Treffen - Ausfahrten

 

28. Juni 2015 herrliches Wetter, die Sonne scheint 28° und mein Lamborghini-Freund Axel,

auch Diablo Fahrer, ruft mich an ob....... klar, ich bin dabei!

10:30 Uhr Treffpunkt Rasthof Bruchsal.

Von hier fuhren wir durch das kurvenreiche Kraichgau Tal. Immer korrekt im 2. oder 3. Gang

bei freundlichen 7.000 rpm`s. Fast leere Straßen und viel Spaß.

In Ettlingen dann der erste Boxenstopp. Direkt auf dem Marktplatz und vor der italienschen

Eisdiele fanden wir einen Parkplatz - warum da kein anderer geparkt hat, keine Ahnung;)

Beim Italiener gab es dann lecker Cappuccino und ein gaaaanz großes Eis.

Danach ging es dann sportlich weiter durch das Angebachtal und zurück nach Speyer.

Wir fuhren gerade am Flugplatz Speyer vorbei, da entdecken wir auf dem Flugfeld eine alte

JU 52 (Junkers). Rechten Fuß aus der Ölwanne genommen, Vollbremsung und zurück.

Frech wie große Buben nun mal sind, alle Schilder und Hinweise missachtet und direkt aufs

Flugfeld zur JU 52. Der Pilot und sein Co Pilot waren extrem freundlich, aufgeschlossen und

haben alle Fragen von Axel und mir beantwortet....... original revidierte

Motoren von BMW 3 x 9 Zylinder (wenn ich mich nicht verzählt habe) Sternmotoren.

Sehr beeindruckend und ganz tolle Stories die der Pilot und Copilot uns erzählt haben!!!

Danach ging es leider wieder auf die Heimreise...... bis zum nächsten Mal.